Zu einem guten Arbeitsklima gehört auch eine ansprechende Gestaltung des Arbeitsplatzes. Aus diesem Grund beschlossen die Mädchen der Klasse 9b die in schlichtem Mausgrau gehaltene Wand im NwT-Computerraum neu zu gestalten.

In den vergangenen Wochen haben sie ihre Mittagspause regelmäßig geopfert, um nach einem eigenen Entwurf die Wand mit einem hellen und anregenden Anstrich zu versehen. Auf einem froschgrünen Grundanstrich befindet sich zur Auflockerung neben einem Zitat aus Macklemores „And we danced“ auch eine von Keith Haring inspirierte Figurengruppe.
Ganz fertig ist die Neugestaltung des Raums noch nicht, so möchten die 9 Mädchen im nächsten Schritt die schon etwas ramponierten Jalousien an den Fenstern durch ansprechende Vorhänge ersetzen.
Dennoch wünschen sie schon jetzt allen zukünftigen Nutzern des Raumes eine „really really really good time“.