Am 27. Juni war es mal wieder so weit: Die Ausfahrt in den Europapark, die jedes Jahr am Tag des mündlichen Abiturs von der SMV organisiert wird, stand vor der Tür.
Dieses Jahr sogar mit vier vollen Bussen machten wir uns bei strahlendem Sonnenschein auf den Weg nach Rust.
Dort hieß es einen ganzen Tag lang: Spaß haben und möglichst viele Achterbahnen fahren.
Als wir kurz vor unserer Heimfahrt noch von einem Regenschauer überrascht wurden, wurden nicht nur die Wasserachterbahnfahrer unter uns ziemlich nass.
Das Highlight der diesjährigen Europapark-Ausfahrt war die neueste Attraktion im Park, das Voletarium, ein simulierter Flug über Europa.
Als wir uns um 18 Uhr wieder auf den Weg nach Oberndorf machten, waren die Busse gefüllt mit müden und nassen Achterbahnfahrern!
Wie jedes Jahr hat es viel Spaß gemacht!